Der Sonnenhof ist eine elterngetragene Integrations-Kindertagesstätte, die insgesamt 35 Kinder in zwei Gruppen nach waldorfpädagogischem Konzept betreut.
Wir beschäftigen vier Erzieherinnen, die den Alltag unserer Kinder liebevoll gestalten. Außerdem gehört eine Spielgruppe für bis zu fünf Kinder zu uns.

Wir suchen zum ab sofort eine motivierte und fröhliche

Erzieherin (m/w/d) oder Heilerzieherin (m/w/d)

für 24 – 36 Stunden/Woche, Vergütung in Anlehnung an TVöD. Die Stelle ist zunächst befristet.

Sie sind vorzugsweise Waldorf-Erzieher/in oder haben Erfahrungen mit der Waldorfpädagogik, gerne bereits Berufserfahrung und suchen eine neue Aufgabe mit waldorfpädagogischem Hintergrund? Dann kommen Sie zu uns!

Gemeinsam mit einer Kollegin und in enger Zusammenarbeit mit dem Team und der Kindergartenleitung leiten Sie die Integrations-Elementargruppe. Wir erwarten von Ihnen:

• die engagierte und liebevolle Betreuung der Kinder (3-7-Jährige)
  • die Begleitung der Kinder und Eltern durch das Kindergartenjahr
  • eine konstruktive und positive Zusammenarbeit im Team
  • eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Elternarbeit in Form von Gesprächen und einer positiven Zugewandtheit
  • Teilnahme an der Teamsitzung an einem Nachmittag alle ein bis zwei Wochen

Sie sind interessiert?

Dannfreuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungmit den üblichen Unterlagen an den Vorstand des Sonnenhof e.V., Bornkampsweg 12a,
22926 Ahrensburg

www.kita-sonnenhof.de